Unser Kundenservice

Haben Sie noch Fragen? Ist Ihre Frage eventuell schon einmal beantwortet worden?

Frage: Wann genau erhalten wir die Ware?
Antwort: Eine Zustellung kann erst nach Erhalt aller Notwendiger Daten von Ihnen erfolgen. Die Zustellung erfolgt gemäß dem für die Ware ausgewiesenen Lieferservice. Sperrige und empfindliche Güter liefern wir Ihnen mit unserer eigenen Logistikflotte aus, damit Sie sicher sein können, alles wohlbehalten in Empfang nehmen zu können.

Frage: Ist auch eine Selbstabholung möglich?
Antwort: Ja, wir bieten Ihnen eine Selbstabholung ohne Aufpreis an. Diese ist nach telefonischer Anmeldung möglich.

Frage: Ist es möglich mehrere Produkte von einem Modell zu bekommen als hier verfügbar?
Antwort: Ja - allerdings müssen wir das im Einzelfall prüfen. -Hierzu wenden Sie sich am besten direkt an unseren Kundensupport!

Frage: Kann ich mir die Ware auch vor Ort ansehen?
Antwort: Ja, denn wir haben für Sie einen exklusiven Showroom mit Ladengeschäft eingerichtet.
Dort können Sie unsere Produkte in Augenschein nehmen und sich - falls gewünscht - von unserem geschulten Fachpersonal kompetent beraten lassen.

Falls Sie immer noch die eine oder andere Frage haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung.

Datenschutzvereinbarung
Sogood International GmbH ist bestrebt, die persönlichen Daten von Kunden zu schützen. Der Hauptinhalt unserer Datenschutzrichtlinie lautet wie folgt:
  • Information über die Erhebung personenbezogener Daten und Kontaktdaten des Verantwortlichen
  • Datenerfassung beim Besuch unserer Internetpräsenz
  • Cookies
  • Elektronische Kontaktaufnahme
  • Datenerfassung im Kundenkonto und bei Bestellungen
  • Web-Analysedienste
  • Einbindung weiterer Tools
  • Betroffenenrechte
  • Speicherdauer personenbezogener Daten und Löschung
  • Änderung dieser Datenschutzerklärung
Wir empfehlen Ihnen, den vollständigen Text der Datenschutzrichtlinie zu lesen, um dessen Inhalt vollständig zu verstehen. Wenn Sie diese Datenschutzrichtlinie akzeptieren, klicken Sie bitte auf „Akzeptieren“, damit wir Ihnen Online-Services bereitstellen können.