Kundenservice : +49 6074 6980033 | Mail: [email protected]
Mein Warenkorb

Neues Kundenkonto erstellen

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Hier finden Sie einige Fragen und Antworten, die unsere Kunden häufig stellen. Vielleicht finden Sie schon hier Ihre Antwort.

Sollten Sie anschließend immer noch Fragen haben erreichen Sie unseren Kundenservice per Mail unter [email protected] oder nutzen Sie unseren Rückrufservice!

Frage: Wann genau erhalte ich die Ware?

Antwort: Wir versenden große Teile wie Duschkabinen oder Badewannen per Spedition mit einer Lieferzeit von 10 Werktagen. Kleine Produkte wie kleine Waschbecken oder Armaturen versenden wir mit DHL/DPD mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen.

Frage: Ist auch eine Selbstabholung möglich?

Antwort: Selbstversändlich können Sie ihre Produkte nach telefonischer Vereinbarung bei uns im Lager in 63128 Dietzenbach abholen.

Frage: Ist es möglich mehrere Produkte von einem Modell zu bekommen als hier verfügbar?

Antwort: Selbstverständlich beliefern wir auch B2B Kunden mit einer größeren Anzahl an Produkten. Dies muss allerdings im Einzefall geprüft werden, sodass wir Sie bitten direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Frage: Wie kann ich bezahlen?

Antwort: Wir bieten in unserem Online Shop folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

Lastschrift
Sofortüberweisung
mit Kreditkarte
auf Rechung
Paypal
per Banküberweisung

Sollten Sie ein Gutscheincode besitzen, können Sie diesen im Bezahlvorgang einlösen.

Frage: Kann ich mir die Ware auch vor Ort ansehen?

Antwort: Unser Produkte können Sie sich in unseren Showrooms ansehen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Showroom Seite.

Frage: Warum habe ich nur einen Teil meiner Lieferung erhalten?

Antwort: Aus logistischen Gründen können wir Ihre Lieferung nicht immer in einem Paket versenden. Daher kann es vorkommen, dass Sie Ihre neue Duschtasse und den Ablauf dazu getrennt geliefert bekommen.

Frage: Ist auch ein Expressversand möglich?

Antwort: Leider ist bei Sperrgut (Duschkabinen, Badewannen, Glastüren etc.) kein Expressversand möglich.

Frage: In welche Länder versenden Sie?

Antwort: Wie versenden nach Deutschland und Österreich. Weitere Informationen finden Sie bei den Versandinformationen